Magnetfeldtherapie

Betrifft nicht nur Krebs

Moderator: Rudelangehörige

Magnetfeldtherapie

Beitragvon Tina » Di Jul 10, 2007 11:35 pm

Hab in letzter Zeit viel über Magnetfeldtherapie gehört, u. a. schwört eine Bakannte darauf. Es soll ja für alle möglichen Erkrankungen angewandt werden können, bei Mensch und Tier.

Andererseit habe ich erfahren, daß es bei Krebs genau das Gegenteil erzeugen kann, daß die Krebszellen schneller wachsen.
Weiß jemand was darüber?

Wenn es so sein sollte, würde ich nie im Leben so eine Therapie anwenden.
Bild
Benutzeravatar
Tina
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 3013
Registriert: Mi Nov 23, 2005 7:17 pm
Wohnort: Erlangen

Ariellée

Beitragvon Ariellée » Mi Jul 11, 2007 5:14 am

Hallo Tina !
wie das bei Krebs ist weis ich leider nicht, aber bei Borreliose soll es hervorragend helfen.

Der Hund von meiner Bekannten wurde damit geheilt , allerdings dauerte die Behandlung fast ein 3/4 Jahr.

Gruß Elke
Benutzeravatar
Ariellée
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Apr 18, 2007 11:23 am
Wohnort: Mainbernheim


Zurück zu Andere Einflüsse und alternative Abhilfen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron