Er konnte plötzlich nicht mehr richtig laufen. So Anwandlungen hat er ja immer mal
Wir sind gestern nachmittag ganz normal losgelaufen und etwa auf der Hälfte unseres Weges fing es an zu regnen und Timmy wurde immer langsamer. Er läuft nicht gerne bei Regen, deshalb habe ich mir da noch nicht viel bei gedacht. Endlich zuhause angekommen, hat er sich im Esszimmer fallen lassen und nicht mehr gerührt. Er hat nicht gehechelt, nicht gequietscht ... Output war vorher völlig normal, nicht gehumpelt ... nix ... er hat sich nur nicht bewegt. Habe mir das eine Weile angesehen und dann mal Temperatur gemessen ... auch völlig normal. Zum Fressen ist aufgestanden und hat auch seinen Napf mit Appetit leergefressen.
Aber er ist ganz langsam uns steif, mit der Andeutung eines Katzenbuckels gelaufen. So ging das den ganzen Abend. Ein paarmal hat er sich in Zeitlupe in Bewegung gesetzt, er wollte mal zu mir aufs Sofa und ist wieder abgedreht ... dann wollte er aufs 2-Sitzer auch da ist er wieder abgedreht und hat sich stattdessen auf den Fußboden gelegt.
Heute morgen hatte er Mühe, die Treppe hinunter zu kommen ... und heute Nachmittag tobt er mit Ayla als wäre nichts gewesen.
Da Wochenende ist und wir ohnehin nochmal die Leberwerte überprüfen lassen wollten, sind wir trotzdem zum TA gefahren. Mir war wohler, ihn mal abtasten zu lassen. Wie erwartet konnte der TA nichts feststellen ... sämtliche Reaktionen waren völlig normal.
Komisch ... was das wohl war.
Ich musste sofort an Dana denken.

Ich hoffe er hat sich nur etwas verdreht oder so.