[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4768: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4769: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
Mycosis fungoides (kutanes T-Zell Lymphom) beim Hund • Thema anzeigen - SOS für Rio

SOS für Rio

Was habt ihr mit euren Lieblingen erlebt?

Moderator: Rudelangehörige

Re: SOS für Rio

Beitragvon Angy » Sa Jul 02, 2011 12:13 pm

Jetzt habe ich mich wieder ein ganz klein wenig von dem gestrigen Schock erholt.

So auch einen klareren Kopf und hab mich während meiner schlaflosen Nacht von gestern zu heute noch einmal ausführlich mit meinen ganzen Aufzeichnungen befasst.
Ganz besonders mit der, die ich hier auf den vorherigen Nachrichten eingestellt habe.
Auch wenn ich mich derzeit wie gerädert fühle, war es glaube ich die Sache wert.

Der erste Lebertumor hatte innerhalb von 12 Monaten nach Feststellung ein Wachstum von 12,63 qcm im Ultraschall.
In den nächsten 12 Monaten nur noch ein Wachstum von 1,56 qcm, auch wenn er zwischendurch mal wieder angewachsen war. Er ist trotzdem sehr langsam gewachsen.
Während dieses Wachstums schrumpften die Milztumore, bzw. einer verschwand komplett.

Bei dem Vergleichen ist mir aufgefallen, dass ab dem 3.5.2010 immer ein Wechsel zwischen Wachstum und Schrumpfung von allen Tumoren stattgefunden hat.
Wenn der Lebertumor etwas gewachsen ist, schrumpfte der Milztumor und umgekehrt.

Ich glaube nun, dass die Tumore sich gegenseitig die Nährstoffe entzogen haben.

Wenn man nun das aktuelle Wachstum des neuen Lebertumors mit der Schrumpfung des alten Lebertumors vergleicht, habe ich festgestellt, dass innerhalb von 6 Wochen der alte Lebertumor um 50 % (um 14,55 qcm) und der Milztumor um 75 % geschrumpft ist.
So schnell war der erste Lebertumor noch nie geschrumpft.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich die Tumore tatsächlich die Nährstoffgrundlage gegenseitig "stehlen".

Ich glaube nun, dass der neue Tumor die Nährstoffe dem alten Tumor entzogen hat, und dieser sich deshalb so blitzartig verkleinert hat.
Das könnte bedeuten, wenn wir weiter wie bisher machen, zusätzlich bekommt Rio jetzt noch Maitake- und Shitakepilze, sowie das Fibrosarkom in Tropfenform, werden die Nährstoffe vielleicht irgendwann komplett ausgehen, dass er wenigstens stehen bleibt und nicht mehr so explosionsartig wie derzeit wächst.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Auf jeden Fall fühle ich mich jetzt ein klein wenig ruhiger.

Denn gestern wusste ich überhaupt nicht was ich machen sollte.
Weiter wie bisher, oder soll Rio jetzt alles bekommen, auf was er Appetit hat.
Was macht man richtig.

Jetzt fühle ich mich wieder etwas besser, wenn ich so weiter mache wie bisher. Sollen sich doch die Tumore gegenseitig die Nährstoffe stehlen. Besser als wenn sie sich von Kohlehydraten und Milchsäuren ernähren und alle Tumore dann entsprechend anwachsen.
Auch wenn Rio auf vieles verzichten muss, so fehlt es ihm letztlich an nichts.

Wir hatten im März oder April auch mal einen Kopletttest machen lassen, ob bei Rio vielleicht auf Grund der Ernährungsumstellung und doch eigentlich sehr einseitigen Ernährung nach über 2 Jahren eine Mangelerscheinung im Körper
aufgetreten ist. Der Befund war bestens. Also ernährungstechnisch können wir so weiter machen.

Das einzige, die vielen Kapseln die er täglich schluckt, dass tut mir in der Seele weh. Aber er schluckt sie tapfer.

liebe Grüße
Angy
und der tapfere Rio.
Benutzeravatar
Angy
Draufgänger
Draufgänger
 
Beiträge: 186
Registriert: Fr Jan 09, 2009 12:12 am
Wohnort: Markkleeberg

Re: SOS für Rio

Beitragvon martinav » Sa Jul 02, 2011 12:30 pm

Angy, genau das, mit den Nährstoffen entziehen, ist mir auch durch den Kopf gegangen.

So lange Rio gut frisst ... ist die Leber krank, lässt ja meist der Appetit rapide nach ... würde ich auch weiter machen, wie bisher. Ich denke, auch wenn er vieles nicht fressen darf, so wird er von euch aber dennoch verwöhnt und geniesst sein Leben.
Ich sende einen Knuddler an den tapferen Rio! :dog3:
Bild
Benutzeravatar
martinav
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 21189
Registriert: Mi Apr 14, 2004 10:56 pm

Re: SOS für Rio

Beitragvon Ariellée » So Jul 03, 2011 7:19 pm

Deine Überlegungen leuchten mir ein und ich denke mal das du damit recht hast, :daumen: das ihr diesen sche... Tumoren das Futter entziehen könnt, sollen sie doch jämmerlich verhungern. du schreibst ja selbst das Rio keine Mangelerscheinungen hat, also macht weiter so, wir drücken die Daumen das es klappt. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
;

Bild
Wer kämpft der kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.
Benutzeravatar
Ariellée
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Apr 18, 2007 11:23 am
Wohnort: Mainbernheim

Re: SOS für Rio

Beitragvon Aussiebeagle » Mi Jul 06, 2011 9:46 am

Ich habe da mal eine frage. Das sich Tumore von Kohlehydraten ernährn hatte ich schon gehört aber von Milchsäuren auch?

Das würde ja heißen wenn man sein Hund barft bekommt er ja auch Milchprodukte , die wären aber dann auch nicht mehr gut. Oder bringe ich da was durcheinander?
LG Carola
Bild
Aussiebeagle
Flegel
Flegel
 
Beiträge: 87
Registriert: So Jun 19, 2011 5:25 pm

Re: SOS für Rio

Beitragvon 99cane99 » So Jul 24, 2011 8:02 am

Wollte mal fragen, wie es Rio geht :dog3:
[color=indigo]

Bild
Benutzeravatar
99cane99
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 14385
Registriert: Sa Jan 08, 2005 10:18 am
Wohnort: München

Re: SOS für Rio

Beitragvon Angy » Sa Jul 30, 2011 1:39 pm

Benutzeravatar
Angy
Draufgänger
Draufgänger
 
Beiträge: 186
Registriert: Fr Jan 09, 2009 12:12 am
Wohnort: Markkleeberg

Re: SOS für Rio

Beitragvon Nickibu » Sa Jul 30, 2011 7:23 pm

Hallo Angy!

Ich hab jetzt nicht alle 16 Seiten deines Threads gelesen, aber ich denke das wichtigste weiß ich.
Ihr kämpft jetzt schon seit 2 Jahren erfolgreich gegen diese doofe Krankheit und das ist bewundernswert. Mir zeigt es, dass man die Hoffnung nie aufgeben darf! (schön dass es auch solche Beispiele gibt)

Ich wünsch euch noch alles gute und drück euch für 8. Aug. die Daumen.

lg
Nicole
Benutzeravatar
Nickibu
Draufgänger
Draufgänger
 
Beiträge: 152
Registriert: So Jun 12, 2011 1:24 pm

Re: SOS für Rio

Beitragvon 99cane99 » So Jul 31, 2011 7:40 am

Schön, dass es Rio soweit ganz gut geht. Für den 8. August drücke ich Euch feste die Daumen. :daumen: :daumen: :daumen:
[color=indigo]

Bild
Benutzeravatar
99cane99
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 14385
Registriert: Sa Jan 08, 2005 10:18 am
Wohnort: München

Re: SOS für Rio

Beitragvon Angy » Mo Aug 08, 2011 2:36 pm

Aktueller Ultraschallbefund

Bevor ich los lege, haben wir wieder einen "Versuch" gestartet. Nach dem letzten Befund am 1. Juli habe ich mich zum x-ten Male mit Lebermetastasen befasst und mir meine Augen viereckig gelesen. :D
Da habe ich etwas gefunden, was beim Menschen angewandt wird.
Es ist eine Behandlung mit 90Yttrium. Dabei handelt es sich um ein radioaktives chemisches Element. Beim Menschen werden davon kleine Kügelchen in die Blutbahn der Leber gespritzt. Dort strahlen sie und sollen dabei Krebsgewebe schädigen. Die gesunden Zellen, sollen nicht angegriffen werden. Die Leber selbst wird während der Behandlung ein wenig belastet, soll sich jedoch ganz schnell nach Beendigung der Behandlung wieder regenerieren.

Dieses Wissen habe ich der HP mitgeteilt und angefragt, ob beim Hund so etwas auch möglich ist.

Sie musste sich erstmal selbst mit diesem Thema befassen, ob die Heilpraxis eine Option hat.

Rio bekommt seit dem 23.07. dieses radioaktive Element in Form von Globuli. 5 Tage lang 5 Kügelchen einmal täglich.
Danach 5 Tage Pause und dann wieder 5 Tage diese Globuli.
In den letzten 3 Wochen hat er insgesamt erst 10 Tage diese Globuli erhalten, weil ja 5 Tage Pause dazwischen lagen.

Heute beim Ultraschall ein überraschendes Ergebnis.
Wenn auch nicht perfekt, aber uns reicht es schon, wenn man bedenkt, dass innerhalb von 5 Wochen, der neue Lebertumor eine Fläche der Leber von fast 0 auf 75 % der Leber eingenommen hatte.

Ich bin auch heute mit keinem guten Gefühl hin gefahren, in der Annahme,dass man bei diesem rasanten Wachstum, von der Leber nun überhaupt nichts mehr sieht.

Nachdem was im Ultraschallbild erkennbar war, ist der Tumor nicht weiter gewachsen, der alte Lebertumor und ein kleiner Teil der Leber war wie letztens noch sichtbar. Ein Ausmessen, war allerdings noch nicht möglich.
Am 01. Juli hatte der Tumor keine Abgrenzung. Heute war eine leichte Abgrenzung erkennbar, was nach Aussage des TA gut ist.

Nachher gehen wir noch einmal zur HP, weil wir keine Chance bekamen, das Yttrium am Bioresonanzgerät auszutesten.
Als wir das letzte mal bei der HP waren, musste sie das 90Yttrium Gobuli erst bestellen, da es ihr selbst unbekannt war.

Am nächsten Tag ging sie in den Urlaub.

Die Firma schickte es direkt zu uns nach Hause, so dass wir auf gut Glück damit begonnen haben.

Heute Abend wissen wir, ob Rio's Körper dieses Mittel auch annimmt.
Wenn Rio drauf anspricht, machen wir dann sicher auch so weiter, in der Hoffnung, dass dieses 90Yttrium hier behilflich war und weiterhin noch ist.

Die anderen Tumore wie gehabt, kein Wachstum, Stillstand. Im großen und ganzen können wir heute mit dem Befund zu frieden sein.

liebe Grüße
Angy und der tapfere Rio
Benutzeravatar
Angy
Draufgänger
Draufgänger
 
Beiträge: 186
Registriert: Fr Jan 09, 2009 12:12 am
Wohnort: Markkleeberg

Re: SOS für Rio

Beitragvon Ariellée » Mo Aug 08, 2011 6:17 pm

Da hab ich letztens erst einen Bericht gesehen im Fernsehen, da ging es auch um das 90Yttrium und das es beim Menschen damit beachtliche Erfolge zu verzeichnen sind, hatte das aber wieder alles vergessen. Jetzt erinnere ich mich wieder dran, die sagten auch das sich die Leber nach absetzen des Mittels sehr schnell wieder erholt.
Ich drücke euch ganz dolle die Daumen das es bei Rio auch den gewünschten Erfolg bringt.

einen Dicken Knuddler an deinen Helden und macht weiterso.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
;

Bild
Wer kämpft der kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.
Benutzeravatar
Ariellée
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Apr 18, 2007 11:23 am
Wohnort: Mainbernheim

Re: SOS für Rio

Beitragvon martinav » Mo Aug 08, 2011 7:49 pm

Hallo Angy,

vielen Dank für deinen Bericht, das liest sich ja alles sehr vielversprechend. Ich drücke euch die Daumen!!!
Bild
Benutzeravatar
martinav
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 21189
Registriert: Mi Apr 14, 2004 10:56 pm

Re: SOS für Rio

Beitragvon 99cane99 » Di Aug 16, 2011 4:19 am

Hallo Angy,

das hört sich ja super an, ich drücke Euch weiterhin die Daumen. :daumen: :daumen: :daumen:
Habt Ihr das Mittel schon mit der Bioresonanz getestet?
[color=indigo]

Bild
Benutzeravatar
99cane99
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 14385
Registriert: Sa Jan 08, 2005 10:18 am
Wohnort: München

Re: SOS für Rio

Beitragvon Angy » Mo Aug 22, 2011 4:01 pm

Hallo Martina, und ebenso ein liebes Hallo an alle anderen.

Ich hatte Martina persönlich geantwortet und von einer Liste geschrieben. Die habe ich jetzt eben hier gesucht aber nicht gefunden. Hatte sie wohl noch gar nicht eingestellt.
So stelle ich sie jetzt ein. Dies ist ein Wochenplan, der handschriftlich geführt wird und später in Reinschrift übertragen wird, damit er auch später noch lesbar ist. Dort wird alles aufgeschrieben, was Rio frisst, um auch später festzustellen, ob er seine Mindestmenge zu sich genommen hat. Bzw. wenn er es nicht geschafft hat, damit wir wissen, dass er essenmäßig abgenommen hat und nicht durch die Tumore. Auch die Zeiten der Tropfen werden festgehalten, bzw. so kann man auch nicht vergessen, wann er sie bekommt bzw. ob er sie schon bekommen hat.

Fotografisch musste ich ihn teilen, sonst wäre der Bildschirm gesprengt worden. :D




Uploaded with



Uploaded with

Und an Stelle von handelsüblichen Leckerli, wo man nicht weiß, was drin und dran ist, gibt es hier diese feinen luftgetrockneten Rindfleischstreifen. :D



Uploaded with


liebe Grüße
Angy und Rio
Benutzeravatar
Angy
Draufgänger
Draufgänger
 
Beiträge: 186
Registriert: Fr Jan 09, 2009 12:12 am
Wohnort: Markkleeberg

Re: SOS für Rio

Beitragvon Angy » Mo Aug 22, 2011 4:04 pm

na Bingo, nachdem ich die Liste nochmal eingestellt habe, habe ich sie auch gefunden. :cheer:

egal :D
Benutzeravatar
Angy
Draufgänger
Draufgänger
 
Beiträge: 186
Registriert: Fr Jan 09, 2009 12:12 am
Wohnort: Markkleeberg

Re: SOS für Rio

Beitragvon Nickibu » Mo Aug 22, 2011 4:41 pm

Benutzeravatar
Nickibu
Draufgänger
Draufgänger
 
Beiträge: 152
Registriert: So Jun 12, 2011 1:24 pm

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste