[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4768: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4769: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
Mycosis fungoides (kutanes T-Zell Lymphom) beim Hund • Thema anzeigen - SOS für Rio

SOS für Rio

Was habt ihr mit euren Lieblingen erlebt?

Moderator: Rudelangehörige

Re: SOS für Rio

Beitragvon martinav » Mo Jan 02, 2012 8:03 pm

Bild
Benutzeravatar
martinav
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 21189
Registriert: Mi Apr 14, 2004 10:56 pm

Re: SOS für Rio

Beitragvon Ariellée » Di Jan 03, 2012 5:38 pm

Das ist schon faszinierend mit dem BR, drücke die Daumen das die neue Mischung Rio richtig gut tut. :daumen:
;

Bild
Wer kämpft der kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.
Benutzeravatar
Ariellée
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Apr 18, 2007 11:23 am
Wohnort: Mainbernheim

Re: SOS für Rio

Beitragvon BlueEyes » Di Jan 03, 2012 8:25 pm

ich finds auch super, mich hat das auch schon sehr fasziniert was das gerät alles angezeigt hat als das mit meinem Rücken war....
Bild

Benutzeravatar
BlueEyes
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 6444
Registriert: Mo Jan 15, 2007 10:52 am
Wohnort: 53332 Bornheim

Re: SOS für Rio

Beitragvon 99cane99 » Fr Jan 20, 2012 6:35 am

Wollte mal fragen wie es Euch geht. Wart Ihr wieder beim Testen.
[color=indigo]

Bild
Benutzeravatar
99cane99
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 14385
Registriert: Sa Jan 08, 2005 10:18 am
Wohnort: München

Re: SOS für Rio

Beitragvon Angy » Mo Mai 14, 2012 6:53 pm

Alles in Ordnung !

Der erste Satz war wohl jetzt wichtig, nachdem der Tierarzt im November letzten Jahres die Ultraschallaufnahmen beendet hat.
Ich weiß gar nicht, was meine Leute haben.
Da sagt irgendjemand was und schon rechnen die mit dem Schlimmsten.

Sicher hab ich hier und da mal einen Tag, wo es mit nicht so gut geht, kann aber vielleicht auch am Alter liegen.
Ich hatte nun schon das 3. Mal "Geburtstag", nachdem man meinen Leuten gesagt hat, dass ich nur noch ein paar Tage habe.

Zum Ultraschall gehen wir nun nicht mehr. Die HP tastet meinen Bauch ab.
Seit März ist der neue Tumor nicht mehr gewachsen, sagt sie.
Meine Leute lassen ja auch immer und alles was ich fresse über das Bioresonanzgerät testen.

Und komischer Weise treten auch immer Veränderungen auf. Ob es die Tropfen sind, oder das Fressen.

Heute waren wir gerade wieder bei der HP. Sie ist mit mir sehr zufrieden. Aber letztens mochte ich noch Hanföl,
jetzt plötzlich will es mein Körper nicht mehr.

Meine Leute machen sich wohl manchmal viel zu viel Sorgen um mich. Nur weil ich morgens einfach nicht mehr Gassi gehen will. Wenn wir tagsüber Gassi gehen, habe ich auch mal nen Tag, da trabe ich lustlos neben meinen Leuten her.
Wenn ich aber dann Freunde treffe, da werde ich munter und spiele.
An anderen Tagen fühle ich mich wohl, da renne ich auch mal.
Schließlich bin ich ja nun auch schon 13 oder 14 Jahre alt. Da steht es mir zu, etwas ruhiger zu werden.

Fresstechnisch bin ich noch immer recht wählerisch.
Mein Frauchen hat seit einiger Zeit etwas für mich entdeckt, was mir super gut schmeckt und das Bioresonanzgerät sagt auch, dass ich es fressen darf.

Hier mal das Rezept für andere Frauchen, wenn Liebling appetitlos rumliegt.

Entweder Lamm, Pute oder Hähnchen - Fleisch auf eine Alufolie legen, Fleisch einritzen, Knoblauchzehen in die Schnittstellen stopfen, mit Olivenöl betreufeln, mit wenig Oregano bestreuen.
Dann die Folie so verschließen, dass der Bratensaft nicht raus kann.
Ca. 45 min bis 1 Std. in den Backofen bei 200 Grad.
Ihr wisst gar nicht, wie lange 45 min dauern, wenn man vor dem Backofen liegt, und wartet, dass es endlich fertig wird.

Frauchen macht immer gleich etwas mehr, denn es hält sich 3 Tage.

Und das schmeckt immer, auch wenn ich mal wieder gar nichts möchte. Das passt immer rein.

Für Menschen geht das Rezept natürlich auch. Da nimmt man aber am besten Lammkeule in Scheiben, zu den obigen Zutaten, kommt noch Salz, Oregano etwas reichlicher als bei mir, und frisch gepresster Zitronensaft dran.

Gestern hatte ich wieder mal einen guten Tag.

Frauchen hat mich mal wieder gefilmt, damit ihr sehen könnt, wie ich aussehe und wie gut ich manchmal drauf bin.

Allerdings habe ich mich ca. 2 Stunden an diesem Haufen geschafft, deshalb wirke ich am Ende des letzten Films doch etwas geschafft.

http://www.myvideo.de/watch/8551944/Hol ... inspektion

http://www.myvideo.de/watch/8553182/Ich ... Holzhaufen

http://www.myvideo.de/watch/8553300/Ich ... olzhaufen2

Nun wünsche ich allen, die noch ganz viel Kraft benötigen, dass sie diese auch erhalten.

ganz liebe Grüße Euer Rio

ps: tut mir leid, dass ich mich so selten melde
aber ich beschäftige mein Frauchen so sehr, dass nur wenig Zeit für den PC bleibt
Benutzeravatar
Angy
Draufgänger
Draufgänger
 
Beiträge: 186
Registriert: Fr Jan 09, 2009 12:12 am
Wohnort: Markkleeberg

Re: SOS für Rio

Beitragvon Ariellée » Mo Mai 14, 2012 7:04 pm

Hey Rio und Angy,
:s11 das sind ja tolle Nachrichten von euch, :s11 ihr seid die größten und da verzeiht man euch doch gerne das ihr so wenig von euch hören lasst.
Ich muss schon sagen für dein alter Rio bist du wirklich noch richtig gut und fit.
Freue mich auf weitere so gute Nachrichten von dir. :hund1
;

Bild
Wer kämpft der kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.
Benutzeravatar
Ariellée
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Apr 18, 2007 11:23 am
Wohnort: Mainbernheim

Re: SOS für Rio

Beitragvon Petri » Di Mai 15, 2012 6:17 am

:s11 ...Rio du bist echt der Kracher :herz1
Da geht mir das Herz auf, wenn ich so süße Filme sehe... :dankeschoen12

Und ich freue mich sehr, das du so fit bist. Danke Angy :super
Bild


...und auch drei sind keiner zuviel...
Benutzeravatar
Petri
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 1976
Registriert: Mi Jul 15, 2009 10:07 am
Wohnort: Gevelsberg

Re: SOS für Rio

Beitragvon maria.h » Di Mai 15, 2012 7:53 am

Supi, du machst das schon ... :huppa
Viele Grüße aus der Pfalz,
Patentante von Mike
Maria & Arno
Menschen die alles haben, haben meißtens jemanden für alles. Sonst wäre schnell alles zu viel!
Bild
Benutzeravatar
maria.h
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 7991
Registriert: Di Feb 15, 2005 7:59 am
Wohnort: Near Greencity

Re: SOS für Rio

Beitragvon BlueEyes » Di Mai 15, 2012 10:08 am

Ganz toll das es Rio so gut geht!

Schön das du dich mal gemeldet hast und auch noch gleich mit Filmchen supi!
Bild

Benutzeravatar
BlueEyes
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 6444
Registriert: Mo Jan 15, 2007 10:52 am
Wohnort: 53332 Bornheim

Re: SOS für Rio

Beitragvon 99cane99 » Di Mai 15, 2012 5:17 pm

super, ich freu mich total :s11 :s11 :s11 :hund6 :hund6 :hund6 :hund6
[color=indigo]

Bild
Benutzeravatar
99cane99
Rudelangehöriger
Rudelangehöriger
 
Beiträge: 14385
Registriert: Sa Jan 08, 2005 10:18 am
Wohnort: München

Re: SOS für Rio

Beitragvon nunni » Di Mai 15, 2012 10:16 pm

Was für tolle Nachrichten von Dir, Rio...ich bin beeindruckt, was für ein Kämpfer Du bist!!! Mach bitte weiter so, laß Dich nicht unterkriegen...weder von Tumoren noch von Holzhaufen :mrgreen
Bild

LG Marita + Zito, einzigartig und unvergessen
_________________________________________
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
Benutzeravatar
nunni
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 6475
Registriert: Do Okt 18, 2007 4:17 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Re: SOS für Rio

Beitragvon martinav » Di Mai 22, 2012 11:40 am

Hallo Rio,

gut, dass du gleich zu Anfang auf den Punkt kommst. Ich habe mich zwischenzeitlich schon mehrmals gefragt, wie es dir wohl geht.

Wie dein Bericht und die Videos beweisen, bist du gut drauf und das freut mich sehr! :D
Und Ayla und Cooper bedanken sich für das tolle Rezept, sie sind der Meinung, dass ich mir das unbedingt merken muss. :grins1
Bild
Benutzeravatar
martinav
Beutebeschaffer
Beutebeschaffer
 
Beiträge: 21189
Registriert: Mi Apr 14, 2004 10:56 pm

Re: SOS für Rio

Beitragvon Angy » Mi Okt 17, 2012 11:23 am

Rio geht es gaaaaanz schlecht :herz2 :herz2 :herz2

Ende letzter Woche war er sehr wählerisch beim Fressen. Naja, das war er ja schon immer seit seiner Krankheit.

Aber diesmal war es doch anders. Nichts hat ihm gepasst. So brachte er mit Müh und Not 300 bis 400 g pro Tag in sich hinein.
530 g benötigt er normal, was er auch immer Durchschnittlich über die Woche geschafft hat.

Letzten Sonntag war er top drauf. Er wollte gar nicht aufhören Gassi zu gehen, hat mit anderen Hunden getobt, einfach super gut drauf. Niemand hat an etwas schlechtes gedacht.

Am Montag, war er schon etwas ruhig, hat zwar ein wenig gefressen, aber nicht mal Leckerli wollte er annehmen.

Gestern früh hat er das Essen vom Montag abend mit ganz viel Gallenflüssigkeit erbrochen.

Mein Mann rief mich gestern abend auf Arbeit an, dass es mit Rio wohl zu Ende geht, ob ich eher Feierabend machen könnte.
Ich bin sofort heim.

Rio lag im Garten und bewegte sich nicht. Er hob nur kurz sein Köpfchen, als ich kam.

Wir haben gleich die HP angerufen und sollen auch gleich vorbei kommen. So wie Rio aussah und sich gab, dachten wir, es ist unser letzter gemeinsamer Weg zur HP. :herz2
So waren wir gestern abend noch dort. Rio ist erst nicht gelaufen. Wir haben ihn getragen.
Bei der Ärztin und auch später lief er wieder.

Ihr erste Meinung war, vergiftet. Viele Hunde kommen derzeit in ihre Praxis, weil sie Giftköder gefressen haben.

Sie tastete ihn ab, und meinte, die Tumore sind zum letzten Mal nicht gewachsen.
Die Herzfrequenz war etwas erhöht, aber nicht hoch genug, um eine Vergiftung oder eine innere Blutung durch die Tumore zu diagnostizieren. Außerdem müsste er erhöhte Körpertemperatur haben, die fehlte auch.

Wir testesten seine derzeitigen Medikamente am Bioresonanzgerät. Die will sein Körper momentan überhaupt nicht.

Er bekam eine Spritze und Globuli zur Stabilisation, sowie seit gestern abend 3x täglich Veratrum album C 200, auch Weißer Germer oder Weißer Nieswurz genannt, in Tropfenform. Am Bioresonanzgerät hat sein Körper darauf positiv reagiert.

Gestern abend hat er ganz ruhig im Wohnzimmer geschlafen.

Da er nichts frisst, und wir glauben, dass er den Kampf gegen den Krebs nicht gewonnen hat, bekam er gestern abend Brötchen mit Leberwurst. Es tat mir soooo leid. :herz2 Er wollte so gern fressen, nahm aber nur 2 Stücken.

In der Nacht zu heute, hat er mehrmals aufgejault. Wenn wir das Licht anschalteten lag er jedoch einfach nur so da, wie schon gestern.

Heut früh bot ich ihm nochmals Leberwurstbrötchen an. Ganz vorsichtig nahm er wieder nur zwei Stücken.
Und von den versprochenen Butterkeksen, die er als Gnadenbrot bekommen sollte, hat er heute mir nur eine ganz kleine Ecke genascht. :herz2 :herz2

Er wollte heute früh kurz raus, Wasser lassen, aber die Treppe war für ihn unüberwindbar. So haben wir ihn raus und rein getragen.

Seit dem liegt er nur da. Ab und zu, wenn er sich von der Seite auf der er liegt, drehen möchte, jault er kurz auf und liegt sich wieder in die alte Position. :herz2

Ich soll nachher anrufen, wie es ihm geht.

Ich habe heute kurzfristig Überstunden abgenommen, damit er nicht allein zu Hause sein muss.

Morgen .... wenn es noch einen Morgen gibt... :herz2 :herz2 :herz2 :herz2

nimmt mein Mann Urlaub.

lG angy
Benutzeravatar
Angy
Draufgänger
Draufgänger
 
Beiträge: 186
Registriert: Fr Jan 09, 2009 12:12 am
Wohnort: Markkleeberg

Re: SOS für Rio

Beitragvon BlueEyes » Mi Okt 17, 2012 1:35 pm

Achherje :herz2 , mensch Angy das hört sich ja gar nicht gut und an, als ich sah das du was geschrieben hast war ich schon wieder voller Freude zu lesen was ihr wieder für tolles zu berichten habt du und dein Rio und dann das. :herz2

Ich wünsche mir ganz ganz fest das Rio nur einen kleinen Einbruch hat und sich doch noch mal aufrappelt :daumen :daumen
Bild

Benutzeravatar
BlueEyes
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 6444
Registriert: Mo Jan 15, 2007 10:52 am
Wohnort: 53332 Bornheim

Re: SOS für Rio

Beitragvon nunni » Mi Okt 17, 2012 5:45 pm

Ich glaube, Rio möchte nach einem langen, erfolgreichen Kampf seine letzte Reise antreten :herz2 :herz2

Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Euch die nötige Kraft, um das Richtige tun zu können.
Bild

LG Marita + Zito, einzigartig und unvergessen
_________________________________________
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
Benutzeravatar
nunni
In Ehren ergraut
In Ehren ergraut
 
Beiträge: 6475
Registriert: Do Okt 18, 2007 4:17 pm
Wohnort: Mönchengladbach

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste