Hallo an alle,
wir, also Rio und ich, haben lange nichts mehr von uns hören lassen,
aber die Zeit vergeht so rasch.
Nachdem Rio vor 5 Wochen wieder zum Ultraschall war, und der Lebertumor noch langsamer gewachsen ist, als beim letzten Mal gibt es jetzt ganz tolle Neuigkeiten.
Der Milztumor war beim letzten Mal nicht zu sehen, da hatte sich der Darm wegen Blähungen davor gelegt.
Sicher ist mir damit etwas erspart geblieben, aber gestern kam ich nicht um die Wahrheit herum.
Wir haben es schwarz auf weiß vom TA bekommen: "Stagnation der Tumore in Leber und Milz". Sind nicht mehr gewachsen seit den letzten 5 Wochen.
Das war eine so tolle Nachricht.
Vor allem wenn man bedenkt, alles ohne Medikamente oder Chemo, nur Naturheilmittel.
Nun drücken wir alle Daumen und Pfoten, dass es so bleibt.
Am 27. Aug. fahren wir nochmal für eine Woche in den Urlaub, auch nicht ganz so weit weg, wegen Rio.
Man weiß ja nie.
Mal sehen, ob der Milztumor nach dem Urlaub wieder so stark wächst, wie nach dem letzten Urlaub.
Wenn dies so sein sollte, dann schiebe ich den Wachstum des Tumors auf Milchsäure.
Rio hat nach dem Urlaub im Mai keine Milchprodukte mehr bekommen.
Milchsäure wird jedoch auch vom Körper selbst gebildet durch Anstrengung der Muskeln.
Kennt ja sicher jeder, der Muskelkater.
Im letzten Urlaub war Rio ja täglich 15 und mehr km gelaufen.
Es wird in diesem Urlaub dann wohl nicht anders werden, denn er will ja laufen. Mal sehen, wie das ausgeht.
Damals war der Milztumor um das 4-fache gewachsen. Gestern war er wieder zurück gegangen.
Heute hat es mal mit einem Video beim Spielen geklappt.
Bisher hatte ich entweder keinen Apparat dabei oder wenn der Apparat da war, hatte Rio keine Lust.
aber jetzt gerade eben......
http://www.myvideo.de/watch/6744443/mit ... r_Berg_auf
Ich würde gern den gestrigen Befund mit denen teilen, die noch nicht solche positven Erfahren gemacht haben.
Zumindest wünsche ich allen, die wie Rio so sehr krank sind, dass sie wieder auf die Beine kommen.
Wenn ich zurück denke, als man uns Mitte Januar in der Tierklinik sagte, dass Rio nicht mehr lange zu leben hat und wir uns noch ein paar schöne Tage machen sollen, und Rio so schlapp und krank war, wir bereits fast Abschied genommen hatten und überlegten, ob wir ihn einschläfern lassen, bevor er sich weiter quält, glaube ich heute wieder an Wunder.
Dieses Wunder und das Glück was wir hatten und haben, möchte ich allen weitergeben.
Die Naturheilmittel und die Ernährung in Kombination haben bestimmt ganz viel mit dazu beigetragen.
Deshalb nochmals zur Erinnerung oder für alle neuen Leser die Medikation über den Tag verteilt.
morgens: eine halbe Stunde vor dem Fressen ein Basenpräparat um den Säure-Basen-Haushalt ins Gleichgewicht zu bringen
(dadurch kann der Körper Medikamente und Vitamine besser aufnehmen)
eine halbe stunde nach dem Basenpräparat bekommt Rio 2 Kapseln ABM-pilze und 1 Kapsel Katzenkralle.
Anschließend gibt es Fressen, darunter werden täglich ein paar Tropfen Leinöl gemischt und eine Möhre daran gerieben.
Zwischen dem Fressen bekommt er in einer Kapsel verpackt eine kleine Messerspitze Vitamin C. Zwischen dem Fressen deshalb, damit die Säure zwischen dem Futter "landet" und nicht den Magen angreifen kann.
eine halbe Stunde nach dem Fressen gibt es Tropfen von der Heilpraktikerin
5 Tropfen Ceanothus americanus D2 mit Mistel
mittags:
2 Kapseln ABM-Pilz und ca. 20 min. bis eine halbe Stunde danach 5 Tropfen Ceanothus americanus D2 mit Mistel
abends
wieder eine halbe stunde vor dem Fressen das Basenpräparat
eine halbe Stunde nach dem Basenpräparat
1 Kapsel Katzenkralle und 2 Kapseln ABM-Pilz
sein Fressen bekommt er dann ohne irgend etwas, damit er sein Fleisch auch mal ohne Ölgeschmack hat
dann wieder eine halbe Stunde danach die 5 Tropfen Ceanothus americanus D2 mit Mistel
pünktlich 21:00 Uhr, soll unbedingt lt. Aussage der HP eingehalten werden,
bekommt er 5 Tropfen Hystozytom
als Leckerli hat er sich jetzt (seit ca. 12 Wochen) auf Papaya, Pomello, Banane, Cranberries umgestellt.
Trotz der Kohlehydrate in den Früchten, hat es den Tumoren nichts ausgemacht.
er frisst von den Papaya ca. 30 bis 40 g täglich, da er diese zu dem Basenpräparat bekommt, damit die Kapseln besser rutschen.
Diese Medikation bekommt er nun schon einige Wochen konsequent und hat nun nach einem halben Jahr Erfolg gezeigt.
Nun gehen Rio und ich wieder Pfoten drücken für alle die, die noch ganz viel davon brauchen, aber natürlich auch ein wenig für Rio selbst, dass es so bleibt, wie es ist.
liebe Grüße
Euer Rio und Angy